Home // Plugins / Mods

Wie auch viele andere Ark-Server bieten auch wir eine Reihe von Modifikationen an unseren Server, unseren Spielern an. Dazu gehören unter anderen einige Erweiterungen, was zur Erweiterung und optischen Verbesserung der Lager angeht. Deswegen haben wir diverese Mods wie zum Beispiel die mod Medieval Struckture oder Plattform Plus aber auch die Castles Mod darf in der Sammlung nicht fehlen. Dabei bieten die Modifikationen fast immer die Möglichkeit, fehlplatzierte Teile einfach und bequem wieder einzusammeln ohne das man die Strucktur lässtigerweiße wieder abreisen muss.

Neben den Struckturmods bieten wir als Hauptpunkt auch die Modifikation Annunaki an. Die mit ihrer Zahl an Dinos, Items und die Erhöhung des Schwierigkeitsgrad schon auf vielen Servern gepunktet hat.

Damit unsere Spieler nicht Ewigkeiten warten müssen um auf unseren Server zu kommen, haben wir hier einmal die gesammte Liste der Modifikationen im Steam-Workshop zusammen getragen. Sodass Ihr euch die ein oder andere Mod direkt vorher abonnieren könnt.

 

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Nychus Gaming erkundet Skies of Nazca und Pugnacia und stellt uns freundlicherweise dieses Abenteuer zur Verfügung.
Seht hier unten selbst was euch erwartet.
© 2018 developed Sassar; Theme by Theme Forest