Home // Blog //

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommens Ark Event (04.12.2016)

04. Dezember 2016 @ 20:00 - 22:00

Willkommensevent
Erstes Hinterniss beim Willkommensevent
Erstes Hinterniss beim Willkommensevent
Eine kleine Abkühlung gefälligst?

Willkommen bei uns auf dem Server. Passend zu diesen Anlass wollen wir jeden Neuankömmling festlich begrüßen. Jeder Spieler der sich am 04.12.2016 20:00 Uhr auf dem Server befindet, bekommt eine kleine Kiste mit Resourcen (2500 Steine, 2500 Holz, 2500 Stroh, 2500 Fasern). Aber damit nicht genug! Jeder Spieler der sich bis zum Sonntag auch noch in unserer WhatsApp News Gruppe (wie werde ich teil der WhatsApp Newsgruppe? Lese hier mehr) befindet bekommt zudem einen Raptor mit einen Startlevel von 450! Habt ihr euch zu einen eigenen Tribe zusammen gefunden und der Tribe ist komplett Online, bekommt dieser Tribe nochmals einen Ankylo mit dem Startlevel 450 oben drauf (*Der Tribe muss aus mindestens 3 Leuten bestehen!). Aber das ist noch nicht alles was wir für euch am Sonntag veranstalten. Neben den Geschenken gibt es natürlich noch ein Event. Jeder der am Event teilnimmt bekommt nochmals eine kleine Kiste mit Resourcen (1500 Metall, 1500 Metallbarren, 1 Metallaxt[Blau], 1 Metallpicke[Blau], 1 GPS).

Zudem bekommt der Eventgewinner als Preis ein Allosaurusrudel (1x Level 600, 2x Level 450, 2x Level 300). Natürlich wird es das Zusatzroulette geben 🙂 Hier kann man zu seinen Rudel nochmals einen weiteren Allosaurus Level 600 und einen level 450 Gewinnen. DAs Event wird von tötlicher Natur sein. Es ist kein Mindestlevel von nöten, alle Spieler sind willkommen.

Was bedeutet tötliches Event

Ja, was will man da besonderes sagen, auser das die Sterbewahrscheinlichkeit extrem hoch ist. Dabei ist es egal ob ihr eine superbesondere Rüstung habt und vielleicht noch 2000 HP. Tötliche Events sind so ausgelegt das auch Spieler mit Level 122 sterben, da der Tot mit einen Fehler des Spielers einhergeht. Seit deswegen also nicht traurig wenn ihr Sterbt. Tötliche Events sind meist so ausgelegt das der Veranstalter die verstorbenen Spieler direkt wieder zu sich holt oder es Betten oder Schlafsäcke in der nähe gibt. Bei extrem schwierigen Events kann aber der Tot des Spielers auch bedeuten das er vom Event ausgeschlossen wird. Nehmt auf jedenfall nicht eure besten Sachen bei tötlichen Events mit, zum Teil wird sogar die Rüstung und Waffen von Veranstalter gestellt um Sicher zu gehen das alle Spieler die gleichen Bedingungen erfüllen. Der Veranstalter keine Haftung für eure Sachen nimmt.

Was ist das Zusatzroulette?

Das Zusatzroulett ist ein Glücksspiel, in dem der Gewinner der Events, die Möglichkeit sein Gewinn zu verdoppeln bzw. ein seltenes und starken Dino zu erhalten. Der Hacken an der Sache ist. Der Eventveranstalter wird eine Frage zum Spiel, in den GlobalChat, stellen. Wenn der EventGewinner als erstes die Richtige Frage, in den GlobalChat tippt, gewinnt er das Roulett. Ist aber ein anderer Spieler schneller als der EventGewinner, geht der Eventgewinner komplett leer aus. Der Spieler welcher nun die Frage als erstes richtig beantwortet hat bekommt den halben Gewinn des Events. Dabei muss der Spieler, welcher die richtige Antwort schneller als der EventGewinner wusste, nicht unbedingt am Event teilgenommen haben. Also heißt es einer gegen alle anderen 🙂 Natürlich steht dem EventGewinner selbst frei zu entscheiden, ob er am Zusatzroulett überhaupt teilnehmen möchte.

Details

Datum:
04. Dezember 2016
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Kalender

November 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
© 2018 developed Sassar; Theme by Theme Forest